Hauptnavigation
KontaktbereichKontaktbereich Kontaktbereich
Wir sind für Sie da

Mo-Do 8-18 Uhr, Fr 8-16 Uhr

Service-Telefon
04263/935-0
Kartensperr-Telefon
116 116
Unsere BLZ & BIC
BLZ29152550
BICBRLADE21SHL

Unser Servicecenter 

Wir haben Zeit für Sie!

 

Unser Servicecenter 

Wir haben Zeit für Sie!

 

Das Servicecenter nimmt Aufträge und Fragen von allen Kunden der Sparkasse Scheeßel entgegen. Erledigen Sie schnell und einfach zahlreiche Services per Telefon.

Vereinbaren Sie darüber hinaus gerne mit unserem Team Ihren Wunsch-Beratungstermin mit Ihrer Sparkassenberaterin oder Ihrem Sparkassenberater. 

Service einfach telefonisch erledigen.

Damit Sie ihre Bankgeschäfte bequem und einfach von überall aus erledigen können sind unsere Kolleginnen im Servicecenter gerne für Sie da.

Über moderne Kommunikationswege sind auch außerhalb der Öffnungszeiten unsere Leistungen abrufbar.  

Erreichbarkeit & Services

Erreichbarkeiten im Servicecenter

  • Servicezeit: Mo-Do 8:00 - 18:00 Uhr, Fr 8:00 - 16 Uhr
  • Telefonnummer für Ihre Aufträge: 04263 / 935-0
  • Online-Banking Hotline: 04263 / 935-500 
  • E-Mail: info@spk-scheessel.de
  • Nutzen Sie gerne auch die Chat-Funktion (Sprechblasen-Symbol)

 

Sparkassen-Chat

Klicken Sie einfach auf das Chat-Symbol am rechten Bildschirmrand, geben Sie Ihren Namen ein und chatten Sie los.

Ein Mitarbeiter steht Ihnen im direkten Dialog für Auskünfte zur Verfügung.  

Unsere Services im Überblick...

Girokonto

  • Kontoauskünfte
  • Kontoauszüge nacherstellen
  • Dispositionskredit ändern
  • S-Privatkredit 

 

 

Online-Banking

  • Online-Banking einrichten, sperren und entsperren
  • Limitänderungen
  • Zugangsdaten ändern
  • Kontowecker
  • S-Apps
  • paydirekt 

Karten

  • Sparkassen-Card bestellen
  • Kreditkarten bestellen
  • Karten sperren und entsperren
  • Limitänderungen  

Zahlungsverkehr

  • Überweisungen
  • Überträge
  • Daueraufträge einrichten und ändern
  • Lastschriften zurückgeben 
 

Allgemeiner Service

  • Informationen und Hilfe
  • Terminvereinbarungen
  • Auskünfte über Preise, Leistungen und Konditionen
  • Reisemittel und Edelmetall Bestellungen
  • Freistellungsauftrag
  • Bescheinigungen 
 

... und noch viele weitere Leistungen.  

Ihre Vorteile

Ihren Vorteile

  • bequem- von zu Hause oder unterwegs Bankgeschäfte erledigen
  • einfach - eine Nummer für alle Fragen
  • schnell - auch außerhalb unserer Öffnungszeiten erreichbar
  • kompetent - erfahrene Mitarbeiter und direkter Kontakt zur Kundenbetreuung
  • professionell - sicherer und vertrauchlicher Umgang mit Ihren Daten 

Unsere Beratungszeit 

Ihre Kundenberaterin bzw. Ihr Kundenberater in der Sparkassen-Hauptstelle und auf allen Geschäftsstellen steht Ihnen gerne auch außerhalb unserer regulären Öffnungszeiten Montag bis  Freitag  von  8 bis 20 Uhr zur Verfügung.

Rufen Sie uns im Servicecenter gerne an und vereinbaren Sie Ihren Wunsch-Beratungstermin.  

Ihre Ansprechpartnerinnen
 Cookie Branding
i