Ihre Meinung liegt uns am Herzen. In unserer Kundenbefragung Ende 2020 haben Sie uns gespiegelt, dass Ihre Sparkasse Scheeßel weiterhin auf einem guten Weg ist. An dieser Stelle danken wir Ihnen herzlich für das Vertrauen, das Sie in uns setzen.
Die Rückmeldungen in der Befragung haben uns aber auch gezeigt, wie wir noch besser werden können. Das nehmen wir ernst und nehmen die Ergebnisse nun genau unter die Lupe. Welche konkreten Anpassungen wir für Sie aus den Befragungen ziehen werden, erfahren Sie in den kommenden Monaten hier in der Internet-Filiale.
Die Ergebnisse sind für uns sehr spannend. Indem Sie mitgestalten, helfen Sie uns unsere Angebote weiterhin auf Ihre Bedürfnisse maßzuschneidern. Führungskräfte, Berater und Fachabteilungen profitieren von Ihren Rückmeldungen. Zufriedenheitswerte von 90 % und mehr bei den meisten wesentlichen Aspekten, sind ein tolles Ergebnis. Aber: Dieses Lob ist kein Grund, uns auszuruhen. Im Gegenteil. Es spornt uns an, Ihre Anregungen so gut wie möglich umzusetzen.
Seit dem Jahr 2018 haben wir an das aktuelle Kundenaufkommen angepasste Öffnungszeiten (=Servicezeiten). Diese unterscheiden sich von den Beratungszeiten. Denn:
Ganz nach Ihren Bedürfnissen und unabhängig von unseren Öffnungszeiten berät Sie Ihre Sparkassenberaterin oder Ihr Sparkassenberater gern montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr. Ihren Wunsch-Termin können Sie telefonisch im Service-Center, per E-Mail oder auch bequem über die Funktion "Termin vereinbaren" in der Internet-Filiale und Sparkassen-App direkt bei Ihrem Berater einstellen. Probieren Sie das bei Ihrem nächsten Beratungswunsch gerne aus!
Desweiteren legen wir Ihnen unser telefonisches Servicecenter ans Herz: Sie haben eine Frage zum Online-Banking oder möchten eine Auskunft zu einem bestimmten Service erhalten? Unter 04263/935-0 helfen Ihnen unsere Kolleginnen von Montag bis Donnerstag von 8 bis 18 Uhr und freitags bis 16 Uhr schnell und kompetent weiter. Rufen Sie gerne an.
Um die Telefonie für Ihre Beraterin oder Ihren Berater zu reduzieren, haben wir ein Telefon-Servicecenter bei uns im Hause. Dieses ist mit fachkundigen Kolleginnen der Sparkasse Scheeßel besetzt und schaltet sich zwischen, wenn Sie Ihre Beraterin oder Ihren Berater anrufen. Denn häufig ist es so, dass unsere Kolleginnen im Servicecenter Ihnen bei vielen Servicewünschen schnell und kompetent weiterhelfen können. Sie brauchen nicht auf Ihre Beraterin oder Ihren Berater zu warten und das Erledigen von weniger Seriviceaufgaben bedeutet mehr Kapazitäten für Beratungsgespräche.
Möchten Sie dennoch persönlich mit Ihrer Kundenberaterin oder Ihrem Kundenberater telefonieren, weil sich Ihr Wunsch nicht über unser Servicecenter umsetzen lässt, ruft Ihre Beraterin oder Ihr Berater Sie natürlich gerne zurück. Äußern Sie Ihren Rückruf-Wunsch einfach im Servicecenter oder nutzen Sie unser Rückfruf-Formular.
Sie haben Fragen, Anregungen oder wünschen eine Beratung zu einem bestimmten Thema. Ihre Sparkasse steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite.