Wie können wir Ihnen helfen?
Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?
Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnelleinstiege zu den häufigsten Service-Themen.
Filialfinder
Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.
Terminvereinbarung
Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.
Chat
Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.
Kontaktformular
Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.
Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar
Karten-Sperr-Notruf – Inland |
116 116*
Mo-So 0 Uhr - 24 Uhr
|
* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
Alle weiteren Telefonnummern im Überblick
Telefonisches Servicecenter |
04263 / 935 0
Mo-Do 8 - 18 Uhr, Fr 8 - 16 Uhr
|
Online-Banking-Hotline |
04263 / 935 500
Mo-Do 8 - 18 Uhr, Fr 8 - 16 Uhr
|
Unsere Anschrift und Bankverbindung
Hausanschrift: |
Sparkasse Scheeßel
An der Sparkasse 1
27383 Scheeßel
|
---|
E-Mail: |
info@spk-scheessel.de |
---|
Fax: |
04263/935-246 |
---|
BLZ: |
29152550 |
---|
BIC: |
BRLADE21SHL |
---|